Home

Tiere

Kunst

Technik

Natur

Reportagen

“Burning Bubbles”

 

Impressum

Visitenkarte

Founded Dec. 2015

Last Update 2018.05.05

© Copyright Klaus Kinner

FREELENS-Mitglied

Gemeinschaftsprojekt Bitte-warten...

realpicture

Straßenfotografie - Tierfotografie - Menschen - Kunst - Natur - Technik - Reportage - Fotografien von Klaus Kinner

WallPeople

“WallPeople” ist ein großartiges Kunstprojekt einer einzelnen Künstlerin aus Hessen. Das Kunstwerk zeigt Szenen aus dem Alltag und ist in kräftigen Regenbogenfarben dargestellt. Besonders auffällig sind die stets freundlichen Gesichter, welche eine Atmosphäre von Wärme, Liebe und Wertschätzung erzeugen.

Ganz bewußt wurde es genau gegenüber eines Krankenhauses auf eine triste Betonwand gemalt. Den Patienten und Angestellten bietet sich so immer ein freundlicher Anblick nach draußen, der etwas Farbe in ihr Leben bringt.
Ganz nach dem Motto der Künstlerin: "Bunt ist Gesund!"

WallPeople_small

Bei der Darstellung handelt es sich um eine Aneinanderreihung vieler Einzelaufnahmen - genaugenommen eine Fotomontage. Jedoch ist diese ganz im Sinne von realpicture, da die Bildaussage nicht verändert wurde und nur so eine möglichst reale Abbildung des Gesamten möglich war.
Mittlerweile haben sich leider einige weitere "Künstler" auf dem Bild verewigt. Daher bin ich sehr glücklich darüber, dass ich das Kunstwerk in einem noch sehr guten Zustand abfotografieren durfte.

Bitte beachten Sie:
Wie alle gezeigten Abbildungen auf den realpicture-Seiten genießt auch dieses Bild Urheberschutzrechte.